Contao Support für deine Projekte

Du hast Fragen zur Bedienung oder Erweiterung von Contao? Du brauchst Unterstützung bei einem Contao Update oder bei der Behebung von Fehlern? Mit unseren Support-Paketen für Agenturen sparst du Zeit, Geld und Nerven.

Unser Contao Support richtet sich speziell an Agenturen, die Contao Projekte aktiv betreuen und Hilfe zur Selbsthilfe benötigen. Wir stehen dir als zuverlässiger Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Gestaltung, Bedienung und Erweiterung von Contao zur Verfügung.

Dafür haben wir 3 Support-Pakete à 4 Stunden für dich zusammengestellt, die sich je nach Antwortzeit und Kommunikationskanal unterscheiden.

Support-Pakete im Überblick

Contao Support

Support Paket S

4 Std für 400,- €**
  • 2 Arbeitstage Antwortzeit1
  • Support per E-Mail
Contao Support

Support Paket M

4 Std für 480,- €**
  • 1 Arbeitstag Antwortzeit1
  • Support per E-Mail
  • Zugang zum Ticket-System

**Unser freibleibendes Angebot richtet sich ausschließlich an Gewerbe und Selbstständige.
1 innerhalb unserer Servicezeit von 10-16 Uhr

Was unseren Support auszeichnet

Zeiterfassung

Wir verwenden eine Zeiterfassung und rechnen im 5-Minuten-Takt ab

Gültigkeit

Verbleibende Stunden sind 6 Monate ab Bestellung gültig

Abrechnung

Du kannst deine Bestellung bequem per Rechnung bezahlen

Service-Zeit

Wir sind von Montag bis Freitag von 10:00 bis 16:00 Uhr erreichbar

Häufig gestellte Fragen

Was bedeutet Service-Zeit?

Als Service-Zeit bezeichnen wir die Zeit, innerhalb der wir erreichbar sind und uns aktiv um Anfragen und Probleme kümmern. Unsere Service-Zeit ist von Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr (außer an Feiertagen).

Zuletzt aktualisiert am 08.04.2019 von Nicole Erdmann.

Was heißt Antwortzeit/Reaktionszeit?

Die Antwortzeit ist das Zeitfenster, innerhalb dessen wir dir zusichern, uns das Problem anzusehen und deine Anfrage zu beantworten. In vielen Fällen lässt sich dabei auch gleich das Problem beheben. Bei größeren Problemen bekommst du von uns eine Einschätzung, mit welchem Aufwand die Behebung des Problems verbunden ist.

Zuletzt aktualisiert am 08.04.2019 von Nicole Erdmann.

Was passiert, wenn ich mehr Stunden benötige als im Support- bzw. Wartungsvertrag angegeben?

Wir schauen uns jedes deiner Probleme individuell an und kalkulieren, ob wir dieses im Rahmen des Support- bzw. Wartungsvertrages angehen können, oder ob wir dir aufgrund der Größe des Problems ein separates Angebot machen.

Zuletzt aktualisiert am 11.07.2019 von Nicole Erdmann.

Du bist an einem Wartungsvertrag interessiert? Gerne erstellen wir dir ein individuelles Angebot.

Lade Inhalte