Neue Demo für SOLO

von Nicole Erdmann

Wir haben es endlich geschafft und die Demo-Version unseres Contao Themes SOLO überarbeitet. Es wurde Zeit für einen neuen Anstrich.

SOLO war unser erstes Contao Theme und wir hatten damals hohe Ansprüche, was die Demo-Version anging: Wir wollten keine schnöden Lorem Ipsum Texte und die Bilder sollten so authentisch wie möglich sein.

Die Welt hat sich aber weiter gedreht und wir haben festgestellt, dass mittlerweile fast jeder Einzelunternehmer nicht ohne professionelle Fotos und Texte auskommt. Und so sollte SOLO auch genau das widerspiegeln: Ein Theme mit professionellen Fotos (dank fotolia), sowie viel Raum für Phantasie (hauptsächlich Lorem Ipsum Text).

Außerdem konnte Dennis sich selbst nicht mehr sehen und es war Zeit für einen neuen Anstrich. ;-)

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 3?