SIRIUS: Aus der Standard Edition wird die Entwickler Edition

von

In der Vergangenheit kam es häufiger zu Verwirrungen bei SIRIUS und den beiden Editionen. Deswegen bekommt die Standard Edition nun einen neuen Namen: Entwickler Edition.

Das Problem fing schon bei der Abkürzung an: beide Editionen ließen sich wunderbar mit SE abkürzen. Aber auch das Wort „Standard“ sorgte für Verunsicherung. Ist Standard nun besser als Server? (In unserem Fall ja).

Um hier eine bessere namentliche Abgrenzung zu schaffen, heißt die Standard Edition ab sofort Entwickler Edition, da sie sich schwerpunktmäßig an Entwickler (mit einem lokalen Workflow) richtet. Sonst bleibt vorerst alles beim Alten.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 1.

Immer auf dem Laufenden bleiben

Der Newsletter erscheint 1x im Monat