Verkaufsstart des LASR Themes

von

Lange haben wir auf diesen Augenblick gewartet und nun ist es endlich soweit: LASR ist fertig und steht zum Verkauf. Die wichtigsten Infos habe ich in diesem Beitrag zusammengestellt.

Nachdem wir uns mit SOLO an Einzelunternehmer und mit dem Onepager-Theme SIRIUS an kleine Unternehmen gerichtet haben, haben wir uns mit dem LASR-Theme nun den Mittelstand vorgenommen.

LASR ist ein vollständiges Theme, in dem die gängigen Contao Standardelemente und -module gestaltet wurden, also zum Beispiel News und Events, aber auch FAQ, Kommentare uvm. Ergänzt wird LASR außerdem um eigene Elemente, zum Beispiel das Kontakt- und Hero-Element. Für LASR haben wir das Hero-Element nochmal weiterentwickelt, sodass man als Nutzer oder Redakteur nun mehr Freiheiten hat, Bild und Text zu kombinieren.

Wie auch schon bei SOLO, gibt es bei LASR eine Dokumentation, die ebenfalls in der Demo enthalten ist. Sie ist auch wunderbar als Styleguide geeignet, wenn man seine eigenen Anpassungen vornimmt.

Auch technisch kann LASR sich sehen lassen: Mit CSS Grid-Layout und Custom Properties (auch bekannt als CSS-Variablen) finden zwei sehr neue Techniken Einzug im Theme.

Wenn du mehr über die Technik hinter dem LASR Theme erfahren möchtest, dann abonniere den RSS-Feed oder folge uns auf Twitter.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 6?

Immer auf dem Laufenden bleiben

Der Newsletter erscheint 1x im Monat